Sanft und wirkunsvoll gegen Kopfschmerzen!
Das Akkupressur-Eisband von Salvacold hilft schnell und zuverlässig die Beschwerden bei Kopfschmerzen und Migräne zu lindern.
Es gibt unzählige Arten der Kopfschmerzen, die über den Clusterkopfschmerz oder die Migräne hinausgehen. Entsprechend gibt es auch viele Ansätze zur Hilfe bei Kopfschmerzen. Diese reichen von althergebrachten Heilmethoden, wie das Kühlen der betroffenen Stellen, wie es sich auch SALVACOLD zu Nutze macht, bis hin zu Medikamenten jeglicher Art.
Das Eisstirnband ermöglicht eine Kühlung und erreicht zusätzlich durch die Akupressurnoppen eine spürbare Entspannung. Die Noppenfelder drücken leicht auf die enstprechenden Areale der Meridiane im Stirn- und Schläfenbereich. Dadurch wird die Wirkung der Kälte zusätzlich ergänzt.
Hier geht’s zum Test! –>
Anwendung:
1. Den mit Kühlgel gefüllten Kühlstreifen in das Stirnband einführen.
2. Das gefüllte Stirnband für mind. 30 Min. in den Kühlschrank oder in die Tiefkühltruhe legen.
3. Das gekühlte Stirnband sofort oder nach 5-15 Min. (je nach Kälteempfindlichkeit) um den gesamten Kopf legen. Stirnband verschließen.
4. Salvacold ca. 20 Min. anwenden und danach wieder in den Kühlschrank (oder Tiefkühltruhe) legen.
5. Enstpann dich und lass die Kühle und die Akupressur an einem ruhigen Ort wirken.
6. Eine wiederholte Anwendung ist nach 30 Min. wieder möglich.
Tragearten:
1. Mit der Akkupressurseite auf der Stirn:
Die Noppen verstärken die lindernde Wirkung indem die Akupressur-Meridane der Stirn durch leichten Druck aktiviert werden. Dies kann auch durch den Druck der Finger verstärken.
2. Mir der Akkupressurseite aussen:
Nur die angenehme Kühle, welche die erweiterten Kapillare wieder verengt, wirken auf die Beschwerden und führen so rasch eine Erleichterung herbei.
Preis: 39,80 Euro
Versandkosten (Österreich): 4,90 Euro
Mein Testergebnis:
Ich habe Salvacold gleich zu Beginn mal in den Kühlschrank gelegt, damit ich jederzeit gewabnet bin gegen Kopfschmerzen. Der Kühlstreifen lässt sich leicht in das Stirnband einführen.
Salvacold habe ich bei zwei Arten von Kopfschmerzen getestet. Einmal bei leichten und einmal bei stärkeren Kopfschmerzen.
Bei leichten Kopfschmerzen waren meine Kopfschmerzen tatsächlich nach der 20-minütigen Anwendung wie weggeblasen.
Bei den stärkeren Kopfschmerzen, musste ich Salvacold 2 Mal anwenden mit der 30-minütigen Pause dazwischen. Nach der ersten Anwendung waren sie nicht mehr so stark und nach der zweiten Anwendung hatte ich keine Kopfschmerzen mehr.
Mich konnte Salvacold vollstenstens überzeugen.
Es liegt nun auch immer griffbereit im Kühlschrank.
Eine winzig-kleine Kleinigkeit habe ich allerdings zu bemängeln: Das Stirnband könnte meiner Meinung nach etwas länger sein, da ich es bei meinem Kopf noch gerade so zubekommen habe.
Aber ansonsten einfach klasse!
Views: 3
2 Jahre Genuss-Fee | GENUSS-FEE
[…] Na, wer weiß von was ich spreche? Genau! Von Salvacold! […]