Bertolli Sauce Toscana mit Fusilli Pasta
Bertolli hat vor einiger Zeit zum großen Produkttest aufgerufen! Es wurden 1.000 Tester/innen für die Bertolli Pastasauce Toscana und die Bertolli Fusilli Pasta gesucht. Ganz zu meiner Freude gehöre ich zur Bertolli-Testerfamilie 🙂
Im Testpaket war ein Buch u.a. mit köstlichen Rezepten, eine Packung Bertolli Fusilli und drei Gläser Bertolli Pastasauce Toscana.
Hat von euch auch jemand dieses leckere Testpaket erhalten?
HIER geht’s zum Test! →
Bertolli Sauce Toscana
Tomatensauce mit klein geschnittenes Gemüse und italienischen Kräutern.
Inhalt: 400 g
Zubereitung:
Sauce bei mittlerer Hitze erwärmen und anschließend über die gekochte Pasta geben.
(Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von 3 Tagen verbrauchen)
Bertolli Pasta Fusilli
Die ca. 4 cm langen Nudeln eigenen sich besonders gut zum Aufnehmen der Sauce. Sind zu 100% aus Hartweizengrieß.
Inhalt: 500 g
Zubereitung:
Pasta in leicht gesalzenes, kochendes Wasser geben. Unter gelegentlichem Umrühren 11 bis 13 Minuten leicht sprudelnd kochen.
Den Rest kühl und trocken lagern.
Mein Testergebnis:
Ich liebe die italienische Küche, vor allem Pizza und Pasta – daher war meine Freude über das Testpaket auch besonders groß 🙂
Bei der Bertolli Sauce Toscana steigt einem bereits beim Öffnen des Glases ein herrlicher tomatiger Duft in die Nase. Auch Kräuter sind eindeutig wahrzunehmen.
Die Toscana Sauce und die Fusillis sind ideal wenn es mal schnell gehen muss. Die Zubereitung ist einfach und flott.
Die Pastasauce schmeckt herrlich aromatisch und in Kombination mit den Kräutern einfach nur köstlich. Wie selbst gemacht!
Auch die Fusillis schmecken sehr gut. Ich weiß zwar nicht genau warum, doch ich finde sie besser als die Nudeln die ich sonst immer verwende. Des Weiteren nehmen die Nudeln die Sauce auch etwas auf.
Ich bevorzuge es zwar meine Tomatensauce selber zu machen, doch Bertolli Toscana ist eine sehr gut gelungene Alternative – vor allem wenn es mal rasch gehen soll.
→ SEHR GUT ←
Hinweis:
Die Sauce kann natürlich zB auch bei Lasagne, Cannelloni oder als Sauce zu anderen Gerichten verwendet werden. Auch durch zusätzliches Gemüse oder (bereits abgebratenem) Faschierten kann die Sauce verfeinert werden. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Views: 5
shadownlight
rasches essen kommt mir oft sehr gelegen 🙂
und vorallem nudeln 🙂
liebe gruesse!